FIDLEG Kundeninformationen
Unsere Kundenberater, die Finanzdienstleistungen im Sinne des FIDLEG erbringen, absolvierten die FIDLEG Schulung und haben die PrĂŒfung erfolgreich abgelegt.
Wir erbringen keine Finanzdienstleistungen, die eine Bewilligung nach dem Bundesgesetz ĂŒber die Finanzinstitute oder einem sonstigen Spezialgesetz verlangt. Entsprechend werden wir nicht von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA oder einer Aufsichtsorganisation ĂŒberwacht.
Ombudsstelle
Die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit ist unsere PrioritÀt.
Wir schÀtzen Ihr Feedback und nehmen jeden Kommentar und jede Beschwerde ernst.
Sollten Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sein, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an info@landmarkpartners.ch zu senden.
Wir behandeln alle Anfragen und Beschwerden in Ăbereinstimmung mit unseren gesetzlichen Verpflichtungen und internen Verfahren. Um Ihre Anfrage oder Beschwerde effizient und schnell bearbeiten zu können, benötigen wir Ihren vollstĂ€ndigen Namen und Ihre Kontaktdaten sowie, so detailliert wie möglich, den Grund fĂŒr Ihre Anfrage oder Beschwerde, zusammen mit allfĂ€lligen relevanten Dokumenten.
Wir werden Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage oder Beschwerde bestÀtigen und werden Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort auf Ihre Anfrage oder Beschwerde zusenden.
Wenn Sie uns eine Anfrage oder Beschwerde einreichen, werden wir unter UmstĂ€nden zusĂ€tzliche Informationen von Ihnen verlangen, welche wir zur PrĂŒfung Ihrer IdentitĂ€t benötigen.
Sollte unsere Antwort fĂŒr Sie nicht zufriedenstellend ausfallen und sollten Sie daher ein Vermittlungsverfahren einleiten wollen, können Sie sich an die Ombudsstelle fĂŒr Finanzdienstleister wenden, der wir angeschlossen sind:
Ombudsstelle fĂŒr Finanzdienstleister (OFD)
Bleicherweg 10, 8002 ZĂŒrich, Schweizâš
Telefon: +41 44 562 05 25âš
E-Mail:Â ombudsmann@ofdl.châš
Website:Â www.ofdl.ch
Ombudsstelle fĂŒr Finanzdienstleister (OFD) ist fĂŒr den Kunden eine kostenlose und neutrale Ombudsstelle. In der Regel wird die OFD erst dann aktiv, nachdem wir eine schriftliche Kundenbeschwerde erhalten hat und die Möglichkeit hatte, darauf zu reagieren.
FinSA Client Information
FINSA Education
Our customer advisors, who provide financial services within the meaning of FinSA, completed FinSA training and successfully passed the exam.
We do not provide any financial services that require a licence under the Federal Financial Institutions Act or any other special law. Accordingly, we are not supervised by the Swiss Financial Market Supervisory Authority FINMA or any supervisory organisation.
Ombudsmanâs Office
Ensuring customer satisfaction is our priority.
We value your feedback and take every comment and complaint seriously.
If you are not satisfied with our services, please email us at info@landmarkpartners.ch.
We handle all enquiries and complaints in accordance with our legal obligations and internal procedures. In order to deal with your enquiry or complaint efficiently and quickly, we will need your full name and contact details and, in as much detail as possible, the reason for your enquiry or complaint, together with any relevant documents.
We will acknowledge receipt of your enquiry or complaint and will send you a response to your enquiry or complaint as soon as possible.
If you submit an enquiry or complaint to us, we may request additional information from you which we need to verify your identity.
If our response is not satisfactory to you and you therefore wish to initiate a mediation process, you can contact the Ombudmansâ Office for Financial Service Providers (OFD), of which we are a member:
Ombudsstelle fĂŒr Finanzdienstleister (OFD)âš
Bleicherweg 10, 8002 ZĂŒrich, Schweiz
Telefon: +41 44 562 05 25
E-Mail: ombudsmann@ofdl.châš
Website:Â www.ofdl.ch
OFD is a free and neutral ombudmansâ office for customers. As a rule, the OFD only becomes active after we have received a written customer complaint and have had the opportunity to respond to it.