Landmark Equity Partners

FIDLEG Kundeninformationen

FIDLEG Ausbildung

Unsere Kundenberater, die Finanzdienstleistungen im Sinne des FIDLEG erbringen, absolvierten die FIDLEG Schulung und haben die Pr√ľfung erfolgreich abgelegt.
Wir erbringen keine Finanzdienstleistungen, die eine Bewilligung nach dem Bundesgesetz √ľber die Finanzinstitute oder einem sonstigen Spezialgesetz verlangt. Entsprechend werden wir nicht von der Eidgen√∂ssischen Finanzmarktaufsicht FINMA oder einer Aufsichtsorganisation √ľberwacht.

Ombudsstelle

Die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität.

Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen jeden Kommentar und jede Beschwerde ernst.

Sollten Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sein, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an info@landmarkpartners.ch zu senden.

Wir behandeln alle Anfragen und Beschwerden in √úbereinstimmung mit unseren gesetzlichen Verpflichtungen und internen Verfahren. Um Ihre Anfrage oder Beschwerde effizient und schnell bearbeiten zu k√∂nnen, ben√∂tigen wir Ihren vollst√§ndigen Namen und Ihre Kontaktdaten sowie, so detailliert wie m√∂glich, den Grund f√ľr Ihre Anfrage oder Beschwerde, zusammen mit allf√§lligen relevanten Dokumenten.

Wir werden Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage oder Beschwerde bestätigen und werden Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort auf Ihre Anfrage oder Beschwerde zusenden.

Wenn Sie uns eine Anfrage oder Beschwerde einreichen, werden wir unter Umst√§nden zus√§tzliche Informationen von Ihnen verlangen, welche wir zur Pr√ľfung Ihrer Identit√§t ben√∂tigen.

Sollte unsere Antwort f√ľr Sie nicht zufriedenstellend ausfallen und sollten Sie daher ein Vermittlungsverfahren einleiten wollen, k√∂nnen Sie sich an die Ombudsstelle f√ľr Finanzdienstleister wenden, der wir angeschlossen sind:

Ombudsstelle f√ľr Finanzdienstleister (OFD)
Bleicherweg 10, 8002 Z√ľrich, Schweiz‚Ä®
Telefon: +41 44 562 05 25‚Ä®
E-Mail: ombudsmann@ofdl.ch

Website: www.ofdl.ch

Ombudsstelle f√ľr Finanzdienstleister (OFD) ist f√ľr den Kunden eine kostenlose und neutrale Ombudsstelle. In der Regel wird die OFD erst dann aktiv, nachdem wir eine schriftliche Kundenbeschwerde erhalten hat und die M√∂glichkeit hatte, darauf zu reagieren.

FinSA Client Information

FINSA Education

Our customer advisors, who provide financial services within the meaning of FinSA, completed FinSA training and successfully passed the exam.

We do not provide any financial services that require a licence under the Federal Financial Institutions Act or any other special law. Accordingly, we are not supervised by the Swiss Financial Market Supervisory Authority FINMA or any supervisory organisation.

Ombudsman’s Office

Ensuring customer satisfaction is our priority.

We value your feedback and take every comment and complaint seriously.

If you are not satisfied with our services, please email us at info@landmarkpartners.ch.

We handle all enquiries and complaints in accordance with our legal obligations and internal procedures. In order to deal with your enquiry or complaint efficiently and quickly, we will need your full name and contact details and, in as much detail as possible, the reason for your enquiry or complaint, together with any relevant documents.

We will acknowledge receipt of your enquiry or complaint and will send you a response to your enquiry or complaint as soon as possible.

If you submit an enquiry or complaint to us, we may request additional information from you which we need to verify your identity.

If our response is not satisfactory to you and you therefore wish to initiate a mediation process, you can contact the Ombudmans’ Office for Financial Service Providers (OFD), of which we are a member:

Ombudsstelle f√ľr Finanzdienstleister (OFD)‚Ä®
Bleicherweg 10, 8002 Z√ľrich, Schweiz
Telefon: +41 44 562 05 25
E-Mail: ombudsmann@ofdl.ch‚Ä®
Website: www.ofdl.ch

OFD is a free and neutral ombudmans’ office for customers. As a rule, the OFD only becomes active after we have received a written customer complaint and have had the opportunity to respond to it.