Landmark Equity Partners

FIDLEG Kundeninformationen

FIDLEG Ausbildung

Unsere Kundenberater, die Finanzdienstleistungen im Sinne des FIDLEG erbringen, absolvierten die FIDLEG Schulung und haben die Prüfung erfolgreich abgelegt.
Wir erbringen keine Finanzdienstleistungen, die eine Bewilligung nach dem Bundesgesetz über die Finanzinstitute oder einem sonstigen Spezialgesetz verlangt. Entsprechend werden wir nicht von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA oder einer Aufsichtsorganisation überwacht.

Ombudsstelle

Die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität.

Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen jeden Kommentar und jede Beschwerde ernst.

Sollten Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sein, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an info@landmarkpartners.ch zu senden.

Wir behandeln alle Anfragen und Beschwerden in Übereinstimmung mit unseren gesetzlichen Verpflichtungen und internen Verfahren. Um Ihre Anfrage oder Beschwerde effizient und schnell bearbeiten zu können, benötigen wir Ihren vollständigen Namen und Ihre Kontaktdaten sowie, so detailliert wie möglich, den Grund für Ihre Anfrage oder Beschwerde, zusammen mit allfälligen relevanten Dokumenten.

Wir werden Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage oder Beschwerde bestätigen und werden Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort auf Ihre Anfrage oder Beschwerde zusenden.

Wenn Sie uns eine Anfrage oder Beschwerde einreichen, werden wir unter Umständen zusätzliche Informationen von Ihnen verlangen, welche wir zur Prüfung Ihrer Identität benötigen.

Sollte unsere Antwort für Sie nicht zufriedenstellend ausfallen und sollten Sie daher ein Vermittlungsverfahren einleiten wollen, können Sie sich an die Ombudsstelle für Finanzdienstleister wenden, der wir angeschlossen sind:

Ombudsstelle für Finanzdienstleister (OFD)
Bleicherweg 10, 8002 Zürich, Schweiz

Telefon: +41 44 562 05 25

E-Mail: ombudsmann@ofdl.ch

Website: www.ofdl.ch

Ombudsstelle für Finanzdienstleister (OFD) ist für den Kunden eine kostenlose und neutrale Ombudsstelle. In der Regel wird die OFD erst dann aktiv, nachdem wir eine schriftliche Kundenbeschwerde erhalten hat und die Möglichkeit hatte, darauf zu reagieren.

FinSA Client Information

FINSA Education

Our customer advisors, who provide financial services within the meaning of FinSA, completed FinSA training and successfully passed the exam.

We do not provide any financial services that require a licence under the Federal Financial Institutions Act or any other special law. Accordingly, we are not supervised by the Swiss Financial Market Supervisory Authority FINMA or any supervisory organisation.

Ombudsman’s Office

Ensuring customer satisfaction is our priority.

We value your feedback and take every comment and complaint seriously.

If you are not satisfied with our services, please email us at info@landmarkpartners.ch.

We handle all enquiries and complaints in accordance with our legal obligations and internal procedures. In order to deal with your enquiry or complaint efficiently and quickly, we will need your full name and contact details and, in as much detail as possible, the reason for your enquiry or complaint, together with any relevant documents.

We will acknowledge receipt of your enquiry or complaint and will send you a response to your enquiry or complaint as soon as possible.

If you submit an enquiry or complaint to us, we may request additional information from you which we need to verify your identity.

If our response is not satisfactory to you and you therefore wish to initiate a mediation process, you can contact the Ombudmans’ Office for Financial Service Providers (OFD), of which we are a member:

Ombudsstelle für Finanzdienstleister (OFD)

Bleicherweg 10, 8002 Zürich, Schweiz
Telefon: +41 44 562 05 25
E-Mail: ombudsmann@ofdl.ch
Website: www.ofdl.ch

OFD is a free and neutral ombudmans’ office for customers. As a rule, the OFD only becomes active after we have received a written customer complaint and have had the opportunity to respond to it.